Preis insgesamt 

CHF  1.75 Mio.

Die Parzelle an der unteren Gärbigass umfasst insgesamt 560 m2 und befindet sich in der geschützten Ortskernzone von Beromünster LU. Einkaufsmöglichkeiten und Schulen sind in Gehdistanz. Zur Parzelle selber gehören keine Parkplätze, aber die Blaue Parkzone ist gleich angrenzend oder es können Einstellhallen-PP in der Nähe gemietet werden. Die Kubatur der drei Immobilien inklusive Anbaute beträgt total 1245 m3. Beheizt werden die zwei sanierten Häuser mit einer Luft-Wärmepumpe.

Oranges Haus: Gärbigass 1, CH-6215 Beromünster
130 m2 Wohnfläche

Grünes Haus: Gärbigass 1a, CH-6215 Beromünster
nicht renoviert 145 m2 Wohnfläche

Kleines Haus: Gärbigass 3, CH-6215 Beromünster
70 m2 Wohnfläche




Alle Angaben ohne Gewähr.

Beromünster ist ein Wohlfühl-Ort, denn es ist alles vorhanden: Sonnenschein auch im Herbst, er ist überschaubar, er ist sicher, es gibt starkes Gewerbe und gute Schulen. Die Bushaltestelle ist 50 Meter entfernt, der Autobahnanschluss in Sursee ist mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar.

Zu Fuss oder mit dem Bike ist man umgehend mitten in der Natur. Zum Beispiel ist die "Wald-Kapelle" ein Besuch Wert, der bekannte Landessender-Turm oder im Sommer die Gemeinde-Badi mit grossem Swimming-Pool.

Auf der einen Seite der Parzelle ist das Flüsschen "Wyna", auf der anderen Seite der Dorfkern. Und in ein paar Jahren gibt es nur noch sehr wenig Durchgangsverkehr dank der geplanten Umfahrungsstrasse.